13.01.2018

Aktion Wunschbaum - ein tolles Erlebnis

Kurz vor Weihnachten haben wir in viele glückliche Kinderaugen schauen können ....

Nachdem nun für 89 Kinder Geschenke gespendet, organisiert und eingepackt wurden war es am 20.12.2017 endlich soweit. Die Weihnachtsfeier für die Kinder vom Wunschbaum hat stattgefunden.

Im Roncalli Haus hat der Weihnachtsmann den Kindern die Geschenke überreicht. Es wurden Weihnachtslieder gesunden, Gedichte aufgesagt und Kekse gegesssen.

Wir Ladies durften in viele glückliche Kinderaugen schauen und sind stolz auf unser neues Serviceprojekt. Es hat uns allen viel Spaß gemacht.

Und nach dem Weihnachtsfest ist vor dem Weihnachtsfest ;-).

Ein großes Dankeschön an die vielen Spender, die es ermöglicht haben, diese Projekt durchzusetzen.

Last but not least bedanken wir uns bei der Bahnhofapotheke sowie beim Gartenbau Seidel, die sich bereit erklärt haben, die Weihnachtsbäume mit den Kinderwünschen in ihren Räumlichkeiten aufzustellen.